Omar Awalgul wird Vizemeister bei offenen Saarlandmeisterschaften

Bei den diesjährigen offenen Saarlandmeisterschaften im Ringen die in Saarbrücken ausgetragen wurden war die TSG Hassloch mit 2 Sportlern vertreten. Bei den Meisterschaften haben insgesamt 98 Teilnehmern aus 23 Vereinen teilgenommen, darunter auch Teilnehmern aus Bulgarien und Frankreich.

 

In der Gewichtklasse bis 74 KG Freistil konnte Omar Awagul den Vizetitel erringen. Nach drei klar gewonnen Kämpfen wurde er lediglich im Finalkampf von seinem Gegner mit einem schnell ausgeführten Achselwurf überrascht und musste so eine Schulterniederlage akzeptieren.

Im Schwergewicht wurde Sascha Heckmeier im griechisch-römischen Still nach 4 Niederlagen und einem Sieg fünfter.

„Es war ein Turnier auf einem hohen Niveau. Dabei konnten wir eine Medaille und eine Platzierung erringen. Für unsere Verhältnisse ist das ein sehr gutes Ergebnis“, so der Trainer Waldermar Baukin.

In der Mannschaftswertung belegten die Sportler aus Hassloch den 12 Rang von 23 angetretenen Vereinen. Der Sieg ging an die Vertreter des Bundesligisten KSV Köllerbach.

 

weitere Bilder

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.