Vizetitel bei Rheinland-Pfalz Meisterschaften ermöglicht Teilnahme bei den Deutschen Meisterschaften

Der Gewinn des Vizetitels bei den diesjährige Rheinland-Pfalz Meisterschaften in Schifferstadt ermöglichen für Sascha Heckmeier (TSG Haßloch) die Teilnahme bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften.

 

 

 

 

 

 

 

Mit einem Sieg und einer Niederlage belegte Sascha Heckmeier einen hervorragenden 2. Platz bei den Meisterschaften der Männer im Schwergewicht. „Sascha ist ein fleißiger und ehrgeiziger Sportler. Wir haben uns sehr für ihn gefreut!“ so TSG Trainer Waldemar Baukin.

 

Sascha besucht seit Anfang diesen Jahres regelmäßig das Stützpunkttraining in Schifferstadt. Sein Ehrgeiz und eine Medaille bei den Rheinland-Pfalz Meisterschaften konnte den Landestrainer Markus Scherer überzeugen Sportler aus Hassloch zu den Deutschen Meisterschaften der Junioren mitzunehmen.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.