Schöner Abschluss zum Jahresende

Endlich wieder Weihnachtsfeier! Die jährliche Weihnachtsfeier der Abteilung Ringen, welche zu einer der Highlights im Jahr gehört, konnte wieder wie gewohnt stattfinden. Aufgrund der Corona-Pandemie musste diese im Jahr 2020 und 2021 ausfallen, was die Freude dieses Jahr umso größer machte.

Mit ca. 90 Besuchern, darunter 40 unserer Sportler konnte die Feier starten. Auch dieses Jahr
wurden unsere Jungs und Mädels für das Jahr 2022 geehrt. Hinzu kommt die Ehrung der Sportler,die für die Kampfgemeinschaft Eiche Sandhofen-TSG Haßloch auf der Matte gerungen haben und sich Platz 1 in der Gruppe C erkämpfen konnten. Außerdem wurde Leon Schmidt für den punktbesten Ringer in der Kampfgemeinschaft und Noah Masold für den wettkampfbesten Ringer ausgezeichnet.
Nach der Ehrung wurde ein großes Dank von den Eltern an das Trainerteam ausgesprochen. Ohne Artur Rimmer, Waldemar Baukin, Edgar Rimmer und Jasmin Rimmer wäre dieses erfolgreiche Jahr nicht möglich gewesen.
Die Tombola und die Jahreshighlights, die im Hintergrund auf Leinwand abgespielt wurden, sind sehr gut angekommen und haben jeden auch etwas zum Schmunzeln gebracht.
Mit einer großen Auswahl an Salaten, Würstchen und Plov (von Waldemar zubereitet) konnten
Sportler und Eltern den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Wir bedanken uns bei allen, die diese Feier wieder zu etwas Besonderem gemacht haben und
wünschen frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr !

weitere Bilder

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.