IFT in Berlin

Erstmals waren die Ringerinnen der TSG Haßloch beim IFT (Internationalem Frauen-Turnier) in Berlin vertreten. Dieses starke Turnier, mit über 380 Teilnehmerinnen aus 18 Nationen, stellte für den Bundestrainer neben den Deutschen Meisterschaften einen zweiten Jahreshöhepunkt dar und ist als Sichtungsturnier für die Nominierung im Nationalkader zu sehen.

.

 

 

 

 

Insgesamt 7 Athletinnen der Haßlocher Ringerabteilung wurden vom Ringerverband Pfalz für den Wettkampf gemeldet, darunter unsere aktuelle Deutsche Meisterin Dana Baumbach, die auch in Berlin den ersten Platz in der Gewichtklasse bis 40 kg Kadettinnen belegen konnte.

 

Nach 2 Siegen und 2 Niederlagen wurde Jasmin Rimmer Dritte in der Gewichtklasse bis 76 kg (Juniorinnen). Alina Heißenreder (1 Sieg, 2 Niederlagen) und Adelina Becker (2 Niederlagen) konnten keine Platzierungen unter den ersten 6 erreichen. Lina Rimmer, Sofie Becker und Caro Lauer konnten verletzungsbedingt nicht am Wettkampf teilnehmen.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.