Jasmin Rimmer gewinnt offene Saarlandmeisterschaften!

Mit einem Turniersieg bei den offenen Saarlandmeisterschaften ist die Ringerabteilung der TSG Haßloch in  das neue Jahr gestartet. Jasmin Rimmer konnte nach langer verletzungspause Platz 1 in der Gewichtklasse bis 76 kg Frauen erringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

In ihrem ersten Kampf konnte sie den Rückstand 0:2 Punkten gegen Frederike Kunz aus Eppelbrorn wettmachen und  den Kampf durch Technische Überlegenheit mit 18:2 Punkten für sich entscheiden. Auch im Kampf um Platz 1 lag Jasmin zuerst gegen Lisa Henkel von AV Alzenau nach Punkten  hinten konnte nach der Pause ihren Spezialgriff „Zange“ aus der Kopfklammer einsetzen und die Gegnerin auf die Schulter legen.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.