Philip Wegwiz gewinnt das Rhein Main Turnier in Ludwigshafen.

 

 

In einer super Form präsentierte sich Philip Wegwiz beim Rhein Main Turnier in Ludwigshafen. Philip beeindruckte seine Gegner mit einen starkem Kopfzug, so das er 4 seiner 5 gewonnen Kämpfe vorzeitig durch Schultersiege beenden konnte. Somit gewann er in der Gewichtklasse bis 21 kg E-Jugend die einzige Goldmedaille für die Ringerabteilung der TSG Haßloch. Alexander Rieser belegte den zweiten Platz in der Gewichtklasse bis 29 kg D-Jugend.

 

Insgesamt war die Ringerabteilung der TSG Haßloch mit 14 Sportlern zum Traditionstunier angereist, das bereits zum 46-mal ausgetragen wurde. Unter den Hasslocher Ringer waren 8 Sportler die zum ersten Mal bei einem Wettkampf teilnahmen. „Für Sie war es der erster Wettkampf, das sie hier nicht gleich um Medaillen ringen können, war uns bewusst. Den Wettkampf haben wir als Vorbereitung auf die Pfalzmeisterschaften, die im Januar stattfinden genutzt“, so der Trainer Dimitri Baumbach über das Abschneiden seiner Schützlingen.

Weiter Ergebnisse:

Nikolaj Matt 12. Platz D-Jugend bis 31 kg

Ilja Blinow   12.  Platz D-Jugend bis 34 kg

Daniel Fast 13. Platz D-Jugend bis 34 kg

Raul Fast 11. Platz D-Jugend bis 38 kg

Sebastian Matt 13. Platz D-Jugend bis 38 kg

Rafael Fast 5. Platz C-Jugend bis 46 kg

Daniel Henze 7. Platz E-Jugend bis 23 kg

Ian Blinow 7.Platz E-Jugend bis 27 kg

Michael Fast 10.Platz E-Jugend bis 27 kg

Noah Masold 11.Platz E-Jugend bis 27 kg

Justin Langlitz 5.Platz E-Jugend bis 29 kg

Luka Henze 6.Platz E-Jugend bis 31 kg

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.